Liebe Couleurbrüder

Hier ein Fall für Eure Agenda – die Daten im Kreis Bärn 2016:

  • Mittwoch, 17. Februar, Restaurant Zunft zu Webern
  • Donnerstag, 14. April, Restaurant Zunft zu Webern
  • Samstag, 11. Juni, Generalversammlung in Zürich
  • Dienstag, 29. Juni, Restaurant Zunft zu Webern
  • Dienstag, 24. August, auswärts
  • Mittwoch, 5. Oktober, Restaurant Zunft zu Webern
  • Dienstag, 6. Dezember, Restaurant Zunft zu Webern

Die Reservation der Daten erfolgte schon frühzeitig – es zeigte sich aber, dass der Kalender der Wäbere für 2016 schon im November 2015 doll gefüllt war. Um die „±2Monats-Abfolge“ der Stämme trotzdem einigermassen einhalten zu können, bin ich auf andere Wochentage als den Mittwoch ausgewichen. Endlich eine Besuchs-Option für alle Brüder, für welche das Standarddatum (Mittwoch) grundsätzlich ungünstig liegt …!

Wie immer werde ich Euch für jeden Stamm eine spezielle Einladung zustellen.

Ich freue mich schon jetzt auf regen Besuch und sende Euch meine besten Grüsse in den Farben blau-weiss-rot, verbunden mit allen guten Wünschen für ein glückliches und erfülltes Jahr 2016.

Hannes Gasser v/o schlich

Kreis Bärn – Daten 2016